Sonntag, 5. Februar 2017

Zum Valentinstag...

... ohne Worte, dafür aber mit den Eulen.
Passend zum Valentinstag oder generell zum Thema Liebe habe ich Karten mit den Eulen gebastelt. Ich finde die Eulenstanze noch immer super schön, durch sie habe ich mich vor zwei Jahren mit dem Stampin up Virus infiziert ;-)




Der Valentinstag ist zurzeit Thema bei vielen Challenges, ich verlinke meine Karte bei folgenden :

Der/Die/Das Blog Bawion 

Creativ Friday






















Kommentare:

  1. Zwei supertolle Karten, wobei mir die erste mit dem geprägtem Hintergrund besser gefällt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartem. .. mir gefällt die erste auch etwas besser. Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Freut mich total, die süßen Eulen mal wieder zu sehen - und dann noch so verliebt vereint! Danke, dass Du damit bei Inkspir_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, immer wieder schön so ein verliebtes Eulenpärchen :-) Tolle Karte mit dem neuen Prägefolder! Daumen hoch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Karten hast du gewerkelt!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.