Sonntag, 19. Februar 2017

Mal ohne Stampin up....

... Produkte habe ich eine Karte gewerkelt, sondern mit einem Stempelset von Lawn Fawn, welches ich letzten Sommer zum Geburtstag bekommen habe.
So langsam sehne ich mich nach besserem Wetter, nach Frühling oder auch nach Sonne, Strand und Meer, daher ist folgende Karte entstanden:



Bei der Anordnung habe ich mich an der aktuellen Sketchvorlage der IN{K}SPIRE_me Challenge #288 orientiert.

http://www.inkspire-me.com/2017/02/inkspireme-challenge-288.html










Da ich die Karte auch schön farbenfroh finde, verlinke ich sie außerdem bei der Challenge von kreativ durcheinander zum Thema Fröhlich bunt.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/02/29-frohlich-bunt.html

Kommentare:

  1. Hachz.... Da will man direkt hin!
    Sehr schön gestaltet, viel Glück bei unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Karte mit Fernweh-Garantie :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die LawnFawn-Stempel, die sind so süß. Und deine Karte ist auch megaschön - jetzt habe ich Fernweh ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogname passt ja perfekt zur Karte! Einfach funny! Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich fühl mich gleich entspannter, wenn ich Deine Karte sehe! Was für eine traumhafte Vorstellung, da jetzt zu liegen! Danke für den tollen Gedankenausflug und dafür, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hätte ich für meine tropische Weihnachtskarte gut gebrauchen können :-) Die Idee, den Kreis zu wischen, ist super! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön!
    Danke für den kleinen Stück Sommer, Sonne und Strand! Das tut so gut!
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich jetzt gerne 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ui... die Karte macht schon Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Das kann man bei dem Wetter draußen gut gebrauchen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.