Montag, 20. Februar 2017

Geburtstagstorte

Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich mit der aktuellen Sketchvorgabe der Match the Sketch-Challenge anfangen sollte, doch dann ist mir die Idee gekommen, mit einer großen Torte die eine Formvorgabe zu ersetzen und nun bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.




http://matchthesketch.blogspot.de/2017/02/mts-sketch-164.html


Kommentare:

  1. Hallo Funny,
    tolle, fröhliche Karte!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.