Sonntag, 12. Februar 2017

Alles Liebe...

passt sehr gut zur aktuellen Match the Sketch-Challenge.
Zurzeit habe ich nur Zeit eine schnelle Karte zu basteln, wenn meine kleine Tochter mal kurz schläft.
Aber an der Match the Sketch-Challenge nehme ich, wenn möglich jede Woche teil, da sie mir einfach super gut gefällt.
Ich hoffe sehr, dass sich Team noch lange Zeit jede Woche neue Sketch-Ideen für uns Bastelbegeistere einfallen lässt.


hier die Vorlage und der Link zur Challenge

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/02/mts-sketch-163.html

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! Deine Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.