Freitag, 3. Februar 2017

Abgehoben.....

..... heißt das Stempelset mit den Heißluftballons und ich muss sagen, ich finde es unglaublich schön. Es wird bestimmt eines meiner Lieblingsstempelsets!!!
Für die aktuelle Match the Sketch-Challenge habe ich es daher auch genutzt und folgende Karte gewerkelt (ich muss gestehen, ich hab die Sketchvorlage um 180Grad gedreht):


und hier noch die Vorlage



Kommentare:

  1. Alles steht Kopf :) Super Idee den Sketch zu drehen.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Funny,
    die Sketche sind ja nicht vorgeschrieben. Man kann sie drehen oder spiegeln.
    Gedreht gefällt mir der Sketch noch besser.
    Deine Karte sieht großartig aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.