Montag, 30. Januar 2017

Sehr schöne Vogelkäfige....

.... kann man mit einem neuen Stempelset von Stampin up "bauen". Das Set ist so wunderbar vielseitig. Da ich aber nur die sehr kurze Schlafperiode meiner Tochter nutzen konnte, ist eine recht einfache, schnelle Karte für die  IN{K}SPIRE_me Challenge entstanden. Dass ich jetzt auch noch am PC schreiben will, findet mein Baby nun weniger lustig, daher nur noch kurz die Karte sowie die Vorlage:




http://www.inkspire-me.com/2017/01/inkspireme-challenge-285.html

Kommentare:

  1. Einfach und schnell ist meist sogar am besten. Und schon zweimal wenn man nicht viel Zeit hat(te). Sehr hübsche Karte! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. So lange nur die Vögel im Käfig sind ;-) Finde die Kombi zwischen Hinter- und Vordergrund sehr schön - tolles DSP. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.