Montag, 16. Januar 2017

Schneeflocken ...

...lautet diesen Monat das Thema beim Challengeblog vom Kreativeinkauf.
Für eine Weihnachtsfeier im Dezember hatte ich einige kleine Boxen gewerkelt, die Videoanleitung habe ich hier gefunden, sie stammt von der Stempeline. In eine Schachtel passen jeweils drei kleine Schokoladentäfelchen.
Die Verpackungen habe ich mit einer Schneeflocken-Prägeschablone geprägt, daher passen sie sehr gut zur aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf. Zugegeben, man sieht die Schneeflocken wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick, aber wenn man auf die Details achtet, dann schon.





1 Kommentar:

  1. Hallo und Guten Morgen,
    deine Schneeflockenverpackungen sehen super klasse aus.
    Danke für die Teilnahme beim Kreativeinkauf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.