Sonntag, 29. Januar 2017

Heißluftballons....

...findet man in einem neuen Stempelset von Stampin up aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Gestern kam meine Bestellung an, leider hatte ich nicht so viel Zeit, die Sachen auszuprobieren, aber einen Stempel konnte ich wenigstens schon mal nutzen.
Enstanden ist eine Karte für die aktuelle Match the Sketch - Challenge


 dies ist die Sketchvorlage

Kommentare:

  1. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt-die Wolken gefallen mir besonders gut- vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das Produktpaket hat Suchtfaktor :-)
    Wenn ich deine Karte sehe, könnte ich gleich wieder losbasteln.
    Die sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei MTS.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir genau den richtigen Stempel ausgesucht um die neuen Sachen zu nutzen. Toll geworden!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.