Freitag, 20. Januar 2017

Frühlingshaft....

... und schlicht ist meine Karte, die ich anhand der Vorlage der aktuellen Match the Sketch Challenge 160 gebastelt habe.
Bei uns liegt zwar noch mächtig viel Schnee und erst gestern Abend hatten wir minus 9 Grad, aber mir war irgendwie danach, das Stempelset Flowering Fields mal wieder zu nutzen.

Hier also das Ergebnis:




und hier nochmal der Link und die Sketchvorlage der Challenge; ich finde es jede Woche wieder schön, zu verfolgen, wie vielfältige Werke nach einer Vorgabe entstehen.

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/01/mts-sketch-160.html

Kommentare:

  1. Hallo Funny,
    du hast den Sketch super umgesetzt.
    Auf deiner Karte wirkt alles so harmonisch und edel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht toll aus, da ruft schon ein wenig der Frühling :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    trotz der niedrigen Temperaturen kann man den Frühling am Basteltisch schon einläuten ;-) Hübsche Karte !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, blumige Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.