Samstag, 7. Januar 2017

Eine schaukelnde Eule....

.... habe ich auf einer Geburtstagskarte platziert.
Für die Gestaltung habe ich die Sketchvorlage der aktuellen Match the Sketch-Challenge verwendet, an der ich ja schon öfter teilgenommen habe und wenn es die Zeit als junge Mama erlaubt auch weiterhin teilnehmen werde 😀.

Gleichzeitig gratuliere ich mit dieser Karte der Kreativ durcheinander-Challenge zum Geburtstag: ein ganz toller Blog, eben eine etwas andere Challenge 😊.
Alles Gute zum Geburtstag. Macht weiter so, ich hoffe es folgen noch ganz viele weitere spannende Challenges-Themen!!!



hier noch die Vorlage bzw. die Links zu den Challenges. Es lohnt sich mitzumachen oder einfach vorbei zu schauen, denn ich finde, es entstehen immer ganz wunderschöne und vielfältige Werke.

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/01/mts-sketch-158.html

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/26-wir-feiern.html

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für dein Lob und deinen schnellen tollen Beitrag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Deine lieben Worte tun gut! Danke! Freu mich, dass Du mit Deiner fröhlichen Geburtstagskärtchen dabei bist! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz klar gute Laune Farben :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.