Donnerstag, 22. Dezember 2016

Match the Sketch meets IN{K}SPIRE_me

Als junge Mutter sind die Freiräume zum Basteln etwas begrenzt, so habe ich diesmal eine Karte gleichzeitig für die Match the Sketch sowie die IN{K}SPIRE_me Challenge gebastelt.
Da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe, alle Weihnachtskarten vor den Feiertagen zu versenden, brauchte ich noch Karten zum Neuen Jahr, die sich dann nach den Weihnachtstagen auf den Postweg machen werden.
So ist eine Karte passend zu beiden Challenges entstanden:

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte ist dir super gelungen, eine schöne Farbkombi :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, als Mami ist die Freizeit auf einmal ziemlich rar... Umso schöner, dass Du Dir ein wenig Zeit nehmen konntest und dann gleich so eine schöne Karte entstanden ist. Tolle Kombi mit Prägefolder und Stempel! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.