Mittwoch, 14. Dezember 2016

Endlich gibt es etwas Neues von mir

Einige Zeit ist es ruhig geworden auf meinem Blog, da ich länger nichts gebastelt habe.
Dies hat einen guten Grund, ich bin im November nämlich Mama einer kleinen Tochter geworden😊👪

Nun habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt, die sehr gut zur aktuellen Challenge der Stempelküche passt.

Hier meine Interpretation vom Winter Wonderland:


http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2016/12/stempelkuche-challenge-59-winter.html



Kommentare:

  1. Eine fantastische Winterlandschaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Richtig stimmungsvoll, deine Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.