Sonntag, 6. November 2016

Zur Geburt

Match the Sketch No. 149

Wieder eine Sketchvorlage mit recht vielen Elementen bei der aktuellen Match the Sketch-Challenge.
Ich habe ein bisschen überlegen müssen, zu welchem Anlass ich eine Karte gestalten wollte, spontan hab ich zwischen Weihnachts- und Geburtstagskarte geschwankt.
Letztlich wurde es dann doch eine andere Karte, nämlich eine Karte zur Geburt, denn ich wollte gern den niedlichen Teddy aus meinem neuen Stempelset einweihen ;-)


und hier noch die Vorlage




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Karte hast Du bei Match the Sketch eingereicht-voll süß und super für eine Babykarte
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.