Sonntag, 6. November 2016

Christbaumfestival

IN{K}SPIRE_me Challenge # 274

Der aktuelle Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge gefällt mir wieder sehr gut und mir kam sofort eine Weihnachtskarte in den Sinn. Also habe ich es gleich in die Tat umgesetzt und so sieht das Ergebnis aus:


Für die Tannenbäume habe ich zusätzlich noch den Funkelzauber Glitzerkleber genutzt, den ich im letzten Jahr im Dezember von Nurit geschenkt bekommen habe und mich noch immer sehr darüber freue ;-))
Vielleicht erkennt man das Glitzern auf diesem Bild etwas besser; leider bin ich nicht so ein Fototalent...


 

und hier noch die Sketchvorlage



Kommentare:

  1. Super Karte! Ich bin ja ein Freund von so klaren Designs (plus dem ein oder anderen kleinen Special), deshalb kann mir Deine Karte nur gut gefallen... Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht und wirkungsvoll! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.