Dienstag, 18. Oktober 2016

Schnelle Weihnachtskarte

Zurzeit bastele ich fleißig ein bisschen auf Vorrat, da ich im letzen Jahr doch einige Weihnachtskarten brauchte. Ich finde es immer noch schöner, wenn man zu besonderen Anlässen, sei es zum Geburtstag oder zu Weihnachten, eine Karte verschickt, statt "einfach" per Whatsapp digitale Grüße zu übermitteln.
So ist heute unter anderem eine schnelle Karte mit dem Stempelset Willkommen Weihnacht und Motivfotokarton entstanden.
Da das Thema der Freitags-Motivation 211 derzeit Weihnachten ist, werde ich meine Karte dort verlinken.




Kommentare:

  1. Moin Funny,
    Deine Karte ist klasse, ich mag die Kombi mit dem Holzpapier im Hintergrund.
    Danke fürs teilnehmen bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, ich liebe die Holzoptik und das Stempelset sowieso :-)
    Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Funny,
    freut mich, dass du deine schöne Weihnachtskarte bei der Freitags Motivation verlinkt hast!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.