Donnerstag, 27. Oktober 2016

schlichte Trauerkarten

Leider werden immer weniger Karten für diverse Anlässe benötigt, da sehr häufig die digitale Form für jegliche Grußübermittlung genutzt wird.
Allerdings ist das zum Glück im Fall von Trauerkarten anders, da wird dann doch eher auf die analoge Variante zurückgegriffen.
In letzter Zeit habe ich leider einige dieser Karten benötigt und somit einen kleinen Vorrat an schlichten Motiven zur Beileidsbekundung angelegt.

Hier eine kleine Auswahl mittels Collage


Da meine Karten gerade zum Thema der aktuellen Challenge der Stempelküche passen, werde ich das folgende Bild dort verlinken:


hier nochmal der Link zur Challenge

http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2016/10/stempelkuche-challenge-56-abschied.html

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Trauerkarten, die Motive und Farben hast du toll ausgewählt. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.