Montag, 3. Oktober 2016

wieder....... Paisleys & Posies

Match the Sketch No. 144

Wieder ist eine Woche um und wieder habe ich eine Karte für die aktuelle Match the Sketch-Challenge gewerkelt.
Das Set Paisleys and Posies hat es mir wirklich angetan, ich finde es wunderschön.
Und nachdem ich bei Monika eine passende Prägeschablone gesehen habe und sie mir lieberweise direkt den Hinweis gegeben hat, dass es sich um eine Form der Cuttle Bug handelt, bin ich gleich im Internet auf die Suche gegangen und fündig geworden; dieses Pragefolder musste ich einfach haben ;-)

  


und hier noch der Sketch






1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.