Montag, 17. Oktober 2016

Es wird farbenfroh....

Match the Sketch No.146

Eigentlich hatte ich eine ganz andere Idee im Kopf, wie ich die Vorlage der aktuellen Match the Sketch Challenge umsetzen wollte. Es sollte auf jeden Fall ein Geburtstagskuchen zum Einsatz kommen auf der Karte. Irgendwie konnte ich mich dann aber nicht recht zwischen zwei Stempelsets bzw. zwischen zwei Kuchenformen entscheiden und so ist schließlich eine ganz farbenfrohe Karte mit Schmetterling entstanden ;-)




und hier noch die Sketchvorlage


Kommentare:

  1. Hallo Bastelfunny,
    der Schmetterling passt perfekt zur Karte :-)
    Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.