Montag, 24. Oktober 2016

Es schneit!

Match the Sketch No. 147

Das Stempelset Es schneit! habe ich mir erst nach Weihnachten gegönnt und da wird es Zeit, dass es jetzt endlich zum Einsatz kommen kann. Daher habe ich bei meiner Karte für die aktuelle Match the Sketch Challenge den kleinen niedlichen Pinguin aus dem Set genutzt.



und hier folgt noch die Vorlage

Kommentare:

  1. Schöne Karte....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja goldig.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir bei der Auslosung die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolle Karte hast Du eingereicht. Danke für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte auch klasse, mit dem Pinguin hab ich ja auch schon geliebäugelt

    Kreative Grüsse aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.