Montag, 12. September 2016

Schiff im Glas

Die Idee, ein Schiff in ein Glas zu stecken stammt nicht von mir. Ich habe dies vor einiger Zeit auf dem Blog von Tina entdeckt und fand ihre Karte auf Anhieb wunderschön.
Da ich leider nicht annähernd über so viel Stampin up Equipment verfüge, wie die Demos, ist diese Kartenkreation dann aber doch wieder in Vergessenheit geraten. Bis ich am Wochenende zufällig auf ein Stempelset gestoßen bin, welches schon lange in meinem Besitz ist und sich tatsächlich für eine solche Idee mit einem Schiff im Einmachglas nutzen lässt ;-)))


Da das Thema der aktuellen Challenge von Bawion diese Woche "Maritim" heißt, habe ich meine Karte dort verlinkt.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, das Schiff ins Glas zu stempeln. Eine sehr schöne maritime Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ja schöne Idee....LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.