Montag, 26. September 2016

Ohne Worte

Match the Sketch No.143

Meine Karte für die aktuelle Match the Sketch - Challenge ist diesmal ohne Worte. Schon vor längerer Zeit habe ich zufällig diesen Stempel von Stamping Bella mit den niedlichen zwei Wichteln Buddy & Jolly entdeckt und musste ihn unbedingt haben ;-)
Da sich ja nun der Winter und Weihnachten langsam nähern, konnte ich ihn endlich einsetzen und habe Jolly (das ist jetzt geraten, dass der kleine Wichtel Jolly ist) für meine Karte verwendet.
Allerdings bin ich mir nicht schlüssig, welcher Text richtig gut zu dem kleinen Wichtel passen würde, deshalb bleibt die Karte erstmal ohne Worte.



und weil ich ihn soooo niedlich finde, hier der kleine Wichtel nochmal in Großaufnahme ;-)


und hier noch die Sketchvorlage, es sind wieder wunderschöne Werke dabei.


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Witziges Kerlchen :-) und sehr schön umgesetzt.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.