Freitag, 16. September 2016

kleine Kartenaufbereitung ;-)

Vor kurzem habe ich mit einer Karte zum Thema "Geblümets" an der Challenge von Bawion teilgenommen.
Bastelfeti hat in ihrem Kommentar dazu angemerkt, dass sie die Karte an meiner Stelle auf rot gemattet hätte, damit das Motiv noch besser zur Geltung kommt.
Dem Tipp bin ich jetzt nachgekommen und habe meine Karte ein wenig aufgehübscht. Ich muss dazu sagen, dass es sich bei der Karte um eines meiner ersten Werke handelte und ich jetzt mittlerweile meistens mit Aufleger arbeite.

Hier also sozusagen das "Nachher"-Ergebnis


 und hier zum Vergleich die Karte "Vorher"




Kommentare:

  1. Freu mich, daß Du meinem Tipp nachgekommen bist und es wirkt doch gleich ganz anders *super*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super - ich bin ja auch ein Fan vom Matten. Ich finde jedes Kunstwerk hat einen Rahmen verdient!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.