Mittwoch, 21. September 2016

Herbststimmung

Heute mal keine Karte

So schnell wie das Wetter kühler geworden ist, bin ich auch plötzlich in Herbststimmung. Herbstliche Stempelmotive besitze ich allerdings nicht wirklich, aber man kann die Jahreszeit ja auch anders ums bzw. im Haus zur Geltung bringen.
Ursprünglich wollte ich gestern Abend gern einen richtigen Herbstkranz basteln.
Dies ließ sich allerdings nicht so rasch umsetzen, daher ist es fürs Erste ein Herz aus Hagebutten geworden. Da musste ich bloß vor der Haustür ein paar Hagebutten pflücken und konnte direkt loslegen. Das entspricht schon eher meiner Geduld, denn wenn ich etwas möchte, dann meistens eigentlich sofort ;-)
Hier das erste Herz, dem ich gleich noch weitere folgen lassen werde, sobald ich mir Nachschub an Hagebutten besorgt habe. Denn ich finde man kann so einen kleinen Kranz auch sehr gut verschenken.



Außerdem habe ich per Zufall im Internet ein wunderschönes Tablett für den Herbst entdeckt. Meine Lieblingsschwester ist dann direkt in ihrer Mittagspause losgegangen und hat mir eins gekauft :-))
Ich bin zwar noch nicht ganz mit der Deko für das Windlichttablett fertig, aber ich finde es vermittelt auch so bereits einen schönen herbstlichen Eindruck.



Da das Thema der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander gerade auch Herbst ist, werde ich mein Hagebuttenherz mal dort verlinken.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/09/19-herbst.html


Kommentare:

  1. Solche natürlichen Werke sind wundervoll zu dieser Jahreszeit!
    Wirklich viel sammeln lässt sich zur Zeit ja noch nicht, aber Dein süßes Hagebuttenherz ist ein toller Auftakt!
    Gefällt mir sehr und ich freue mich Dein Bildchen in unserer Challenge entdeckt zu haben!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt wieder die gemütliche Zeit mit schöner Herbstdeko. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbar herbstlich schaut das alles hier aus!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hagebutten-Herzchen.... Hach... ich bin verliebt! Einfach nur toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.