Montag, 19. September 2016

Glockenläuten

Match the Sketch No.142


Heute hab auch ich meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gebastelt. Irgendwie hatte ich bei der Sketchvorlage der aktuellen Match the Sketch Challenge doch recht schnell mein neues Stempelset Glockenläuten im Kopf. So wurde es dann eben eine Karte zu Weihnachten im September ;-)


Hier noch die Vorlage....
Ich finde diese Woche sind ganz besonders viele schöne Karten entstanden. Es ist jedes Mal spannend, wie unterschiedlich der Sketch umgesetzt wird.


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.