Dienstag, 2. August 2016

All you need is.....

Vitamin Sea

Gestern habe ich zufällig eine Karte von Bibi Cameron entdeckt und mich direkt in den Spruch darauf verliebt.
Diesen musste ich unbedingt für eine eigene Karte nutzen, denn er passt perfekt zu meinem neuen Stempelset von Lawn Fawn.

Die entstandene Karte passt außerdem wunderbar sowohl zur aktuellen Challenge von Creative Friday #158 Summerfun als auch zum Thema Wellness bei Bawion. Daher nehme ich mit der Karte an beiden Challenges teil.



Kommentare:

  1. Das ist eine genialer Spruch und passt super zum Thema Wellnessurlaub. Ach ja, deine Karte ist super geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei.
    Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Strand, Sonne und Meeresrauschen ist für mich auch Enspannung. Am liebsten in der Früh, da kann ich es so richtig genießen.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. schönes Kärtchen und witziger Spruch!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.