Montag, 22. August 2016

Kinda Eclectic

Match the Sketch No. 138

Ich hatte mir fest vorgenommen, bei der nächsten Match the Sketch Challenge ganz eng an der Vorlage zu bleiben.
Als dann der neue Sketch Donnerstag veröffentlicht wurde, wusste ich beim Blick auf das geschwungene Etikett dann doch sofort, dass aus meinem Vorsatz "eng an der Vorgabe bleiben" wohl nichts werden würde.
Naja, also ist es letztlich doch wieder eine etwas freiere Umsetzung geworden ;-)
Für meine Karte habe ich hauptsächlich das Stempelset Kinda Eclectic von Stampin up genutzt.
Und ein bisschen vom Gorgeous Grunge- sowie vom Schmetterlingsgruß-Set.

So sieht das Ergebnis aus:


  
 

und hier noch die Sketchvorlage


Kommentare:

  1. Super! Ob eng an der Vorlage oder nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.