Samstag, 13. Januar 2018

Zurück...

... am Basteltisch bin ich und kann endlich wieder etwas zeigen.
Irgendwie war ein bisschen die Luft raus bei mir nach den ganzen Weihnachtswerkeleien und so habe ich spontan eine kleine Pause eingelegt. Und dann musste ich außerdem mit meinen ganzen Bastelmaterialien aus unserem Wohnzimmer ausziehen, da meine Tochter jetzt an die Sachen auf dem Tisch gelangt und sehr gerne alles herunterziehen möchte.
Also habe ich mich ganz kurzfristig in einem anderen Raum des Hauses eingerichtet bzw. bin noch dabei mich einzurichten.

Doch eine Karte ist heute entstanden. Eigentlich setze ich so gut wie nie Farbchallenges um, da ich meist nicht alle Farben besitze. Aber als ich die Vorgaben für die Inkspire me Challenge gesehen habe, kam mir sofort rosa für die freie Farbwahl in den Sinn und hier also das Ergebnis:





und die Farbvorgaben:


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne, zarte Karte die perfekt für den Frühling passt. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Du kannst übrigens auch immer Farben ersetzen, wenn Du den richtigen Farbton nicht da hast. Da sind wir nicht so streng ;) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen