Montag, 22. Januar 2018

Wieder in "Mädchenfarbe"...

... ist auch meine nächste Karte.
Es ist eine schlichte Geburtstagskarte geworden, denn ich finde die tanzende Dame strahlt eine solche Leichtigkeit aus, da braucht es gar nicht viel mehr.
Orientiert habe ich mich endlich mal wieder an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge.


dies ist der Sketch


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- eine sehr hübsche Karte hast Du da gebastelt.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastelfunny,
    ich liebe diesen eleganten filigranen Stil.
    Die Karte sieht toll aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, das Muster aus dem Hintergrund im Kleid aufzunehmen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny!
    Vielleicht hast Du ja demnächst mal Lust, an einer Montags-Blogparty teilzunehmen?
    Finde Deine Karten sehr süß.
    Kannst ja mal überlegen: Nosewmonday.Blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen