Dienstag, 14. November 2017

Ein Jahr - EinHorn...

...das passt zusammen finde ich.
Und so war das Motto zum ersten Geburtstag unserer Tochter gefunden.
Für die Gäste habe ich kleine Boxen gebastelt, in die eine kleine Mini-Rittersport Schokoladentafel passt (leider habe ich vergessen ein Bild mit Schokoinhalt zu machen).
Die Anleitung habe ich hier bei Lielan Linz gefunden, es lohnt sich dort zu stöbern, denn Carola Tidl hat viele klasse Anleitungen erstellt. 
Da bei der kreativ durcheinander Challenge gerade das Thema 3D lautet, werde ich meine kleinen Schachteln dort verlinken.





Kommentare:

  1. Supersüss und genau richtig für eine kleine Prinzessin!
    Lieben Dank für's mitwirken bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß und genau das richtige für einen Mädchengeburtstag :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Süß,
    alles Gute für die kleine Dame.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen