Samstag, 21. Oktober 2017

Ein Honig-Bär...

... hat es endlich auf eine meiner Karten geschafft.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage von Freshly made Sketches. Lange habe ich überlegt, mit welchem Text ich die Karte ergänzen könnte. Irgendwie fand ich Willkommen Baby oder süßes Bärchen nicht so passend. Am ehesten könnte ich mir noch Süße Grüße vorstellen. Da ich aber leider einen solchen Textstempel nicht besitze bleibt die Karte (erstmal) ohne Text.
Sie gefällt mir aber auch ohne Worte recht gut. 



hier die Sketchvorlage:


Tierische Glückwünsche ist außerdem diese Woche das genutzte Stempelset bei der Tizzy Tuesday Challenge, daher verlinke ich meine Karte auch dort.


Kommentare:

  1. Such a sweet card! Glad you shared it at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet little bear! And I love all of the tiny bees. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. He certainly looks like he has stirred up some trouble. Good thing he is so cute! So glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen