Sonntag, 13. August 2017

Los geht´s...

... morgen für die kleine Tochter meiner Cousine. Sie startet nämlich morgen in ihre Kindergartenzeit. Daher habe ich ihr eine Karte mit starken Tieren gebastelt, die quasi mit ihr gehen können.
Und natürlich gab es zur Stärkung noch etwas Süßes dazu.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge.



hier der Sketch

Kommentare:

  1. Hallo Funny,
    das ist ja eine niedliche Idee, der Kleinen starke Tiere mit auf dem Kindergartenweg zu geben. Gefällt mir :-) Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung und für die Wochenchallenge. Eine tolle Karte hast du gemacht, unser Sketch wurde super umgesetzt, vielen Dank. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen