Mittwoch, 9. August 2017

Hochzeitstag...

... haben Anfang August nicht nur mein Mann und ich, sondern auch Freunde von uns gefeiert, die bereits seit zehn Jahren verheiratet sind.
So waren wir am Wochenende zur Feier Ihrer Rosenhochzeit eingeladen. Zum Geschenk gab es selbstverständlich auch eine Karte. Natürlich lag es nahe, dass schöne neue Designerpapier Blumengarten von Stampin up zu nutzen.
Da ich mich mit An- oder Zerschneiden von solchem Papier immer ganz schrecklich schwer tue, ist die Karte einfach etwas größer geworden, sie misst 16*16cm und das Papier blieb ganz.
Kurz vor knapp habe ich am Samstag die Karte dann doch noch um einen Einleger, gehalten durch weisses Satinband, ergänzt. Und außerdem noch einen Umschlag für die Karte gebastelt, mit Hilfe des Envelope Punch Boards ja gar kein Problem. Allerdings hatte ich kein so großes passendes Papier vorrätig, sodass ich kurzerhand einfach Packpapier genommen habe für den Umschlag. Leider hab ich in der Eile vergessen, dies nochmal zu fotografieren.
Daher hier nur die Karte:


Zufälligerweise passt sie perfekt zur Theme-Challenge vom Global Design Project.

http://www.global-design-project.com/2017/08/global-design-project-099-theme.html


Und da bei Bawion diese Woche alles geht, verlinke ich meine Karte zur Rosenhochzeit auch dort.

Kommentare:

  1. Liebe Funny,
    das ist aber ein wunderschönes Kärtchen für Deine Freunde und so treffend für eine Rosenhochzeit. Von meiner Seite wünsche ich Dir und Deinem Mann auch noch alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag - auf das Ihr noch viiiiiiele davon gemeinsam feiern könnt.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte zur Rosenhochzeit. Das passt der Rosenstempel natürlich super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Mir gefällt auch das Layout sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen